[Invincible] The Nightmare is Born [GER]

Medication

New member
Joined
Apr 8, 2021
Messages
2
Likes
0
Points
1
#35


Der Einsatz des eigenen Hirns und Empathievermögen verstehen sich (hoffentlich) von selbst. [...]
Beleidigungen und übertriebenes Gejammere jeglicher Art, gerade gegenüber Gildenmember, ist selbstverständlich nicht erwünscht.

[...]
Ihr solltet Humor und Intelligenz mitbringen - der Rest ergibt sich von selbst
Nette und freundliche Spieler? Beleidungen nicht erwünscht? Hat man ja heute im Chat gesehen:

Screenshot_080421_1.png

Die Vorstellung kann ja nur ironisch gemeint sein?
 
Joined
Jun 30, 2020
Messages
80
Likes
73
Points
18
#36
Nette und freundliche Spieler? Beleidungen nicht erwünscht? Hat man ja heute im Chat gesehen:

View attachment 795

Die Vorstellung kann ja nur ironisch gemeint sein?
Lustig, das du wie ein Fan überall bist.
Ich erzähls dir gerne ein 2tes x, DIE haben angefangen(was du auch gesehen hast), aber das hast du natürlich gekonnt ausgeschnitten, ich hab mich dann LEIDER auf deren Nivea runterbegeben und geantwortet ja, hätte ich nicht machen sollen.
Jedoch bitte tu mir ein gefallen du kleiner fanboy, bleib uns fern und erzähl das nächste mal die ganze Geschichte wenn du denkst du kannst mich mit sowas lächerlichem Fronten, schon alleine wenn die Leute den Namen lesen wissen sie, das er von Indecrap kommt, und von denen sowieso nur Scheiße kommt, also bitte tu mir den gefallen halt dich hier fern und versuchs anderweitig.

Hauste.
 
Last edited:

Medication

New member
Joined
Apr 8, 2021
Messages
2
Likes
0
Points
1
#37
Und heute gleich wieder auf Map1:

Screenshot_09042021_Chat.png
Geschrieben hat da heute sonst niemand anderes. Wieso denkst du nicht einfach mal drüber nach und beherzigst wirklich mal das, mit dem du hier für deine Gilde wirbst. Du gibst Dir so viel Mühe mit den Videos, der Vorstellung etc. und riskierst den Ruf mit Beleidigungen, das macht doch keinen Sinn
 
Joined
Jun 30, 2020
Messages
80
Likes
73
Points
18
#38
Und heute gleich wieder auf Map1:

View attachment 796
Geschrieben hat da heute sonst niemand anderes. Wieso denkst du nicht einfach mal drüber nach und beherzigst wirklich mal das, mit dem du hier für deine Gilde wirbst. Du gibst Dir so viel Mühe mit den Videos, der Vorstellung etc. und riskierst den Ruf mit Beleidigungen, das macht doch keinen Sinn
Sage ja Fanboy, heftig.

Du kannst noch so viele Screens hier rein posten, so schreiben siehst du mich nur wenn es um INDE geht, und das ist die MEISTGEHASSTE Gilde am Server, also tut mir wirklich leid, das ich sowas schreibe nach dem sie PVM CHARS umhauen & danach wegrennen wie Forest Gump.
Wenn du jz noch 1x mit iwelchen Dummen Screens hier ankommst, die rein GAR NICHTS mit der Vorstellung zu tun haben, werde ich dich melden und es löschen lassen, ist ja nicht mehr normal deine Besessenheit die Gilde hier schlecht zu reden, was dir sowieso nicht gelingt, oder warum denkst du existiert sie schon seit 8 Jahren Erfolgreich.
Und jz tu mir nen gefallen und such dir andere Hobbys, anstatt sinnlose Screens in eine Vorstellung zu posten wo du nicht mal den Zusammenhang kennst oder verstehst.
 
Top